Ist da was? Oder Einbildung? ( Liebe )

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf einen bestimmten Typ (blond) zu stehen, heißt nicht zwangsläufig, dass andere keine Chance haben! Ihr habt beide das gegenseitige Interesse bemerkt, und ich denke, jeder von euch war für den ersten Schritt zu scheu. So geht das nun schon ewig dahin. Nachdem es dich ziemlich beschäftigt, solltest du überlegen, ob du nicht doch einen Anfang wagen willst. Wenn er dich wieder beobachtet, kannst du ja darauf hinweisen, dass du es bemerkt hast. Dann frag ihn einfach, ob er Lust hat, wieder einmal zu plaudern.

Das schlimmst, das dir passieren kann ist, dass er kein Interesse hat. Aber dann hast du wenigstens Gewissheit!

Danke für den Stern! Ich wünsche dir alles Gute bei der Umsetzung!

0

Vielleicht eine gewisse Chemie zwischen euch oder so ;)

Was möchtest Du wissen?