Ist da überhaupt noch liebe im spiel?

4 Antworten

Okay, und was genau ist seine Begründung dafür, dass eine Beziehung keinen Sinn mehr macht?

Will er einfach nur keine Verpflichtungen?

Wieso gibst du dich damit zufrieden, ein Betthäschen zu sein?

der Liebe wegen, aber ja, ich wills nicht mehr

0

Er nutzt deine Gefühle aus um seinen Spaß zu haben, warum machst du das mit?

Ihr seht euch fast jeden Tag. Liebt euch. Es Sexleben is auch ok.

Versteh grad ned wo dein Problem is. Warum eigentlich Exfreund?

Er will keine beziehung, ich will aber eine feste Partnerschaft

0

Ok. Is halt ned jeder dafür gemacht. Grade junge Menschen wolln sich noch ned binden.

0

Ich habe Gefühle aber kein Verlangen nach Sex?

Hey ihr lieben.

Nach einer langen Beziehung habe ich mich verliebt. Ich habe lange gebraucht um das zu verstehen, da ich Borderlinerin bin und oft liebe und Freundschaft verwechsele. Nun ist es so, das der Mann 10 Jahre älter ist. Wir sind beide Erwachsen, also soweit kein Problem. Meine letzte Beziehung ist jetzt fast ein Jahr her. An ihr hänge ich auch nicht mehr. Nun ist es aber so, das ich das Bedürfnis habe immer bei dem "neuen" zu sein, ich liebe es mit ihm zu kuscheln, seine Hand zu halten usw. Wir haben eine sehr innige zwischenmenschliche Beziehung. Allerdings habe ich keinerlei verlangen mit ihm nach Sexualität. Bei meinem Ex hatte ich auch das Problem. Bei ONS ist das für mich kein Problem und mir gefällt es auch. Nun ist es so, das es das schwierig für mich macht, sollten wir eine Beziehung eingehen. Ich möchte natürlich nichts tun, nur weil er es möchte. Kennt das jemand?

...zur Frage

Definiert sich eine Beziehung ob man Sex hat?

Hallo,

was meint ihr? Definiert sich eine Liebesbeziehung danach, ob man zusammen Sex hat oder nicht? Ich finde das sehr oberflächlich. Es geht darum, dass meine Ex-Freundin (Anfang 20) und ich nie Sex hatten. Ich war ihr erster Freund und für mich war es meine 2. Freundin. Ist halt einfach nie dazu gekommen. Alles andere war aber da gewesen, Küssen und Händchenhalten, rege Diskussionen und Gespräche, ich war richtig verknallt. Dafür, war sie aber immer sehr unentschlossen, ob sie mit mir gehen will oder nicht, aufgrund dessen weil es eine Fernbeziehung wurde. Denoch waren wir später einvernehmlich davon ausgegangen, dass wir eine Beziehung führen, die sie dann (2017) beendet hat.

In so einem Internetforum meinten damals so Leute, dass es keine Beziehung war, weil Sex fehlte. Für meine Ex und mich war es ein Beziehung.

Bitte nur ehrliche Antworten.

...zur Frage

Was hat mein ex für ein Problem? Hilfe?

Ich habe ein Problem mit meinem ex freund. Er hatte schon mehrere Chancen bei mir und hat alle nicht genutzt, aber wenn ich aus seinem Leben gehe rennt er mir so krass hinterher als ob er ohne mich nicht kann. Ich Liebe ihn ja aber er hat mich schon oft früher sehr verletzt und mit ihm eine Beziehung zu führen ist so als ob man Single ist. Er ist nicht in der Lage ernste Gespräche zu führen. Immer wenn ich sage was mich stört weicht er dem Gespräch aus oder sagt ich bin total dramatisch und empfindlich. Er erfüllt einfach nicht die Erwartungen die man von einem Partner in einer Beziehung hat und gib sich keine Mühe. Ich glaube mittlerweile er hat bindungsängste oder sowas in der Art, oder er ist einfach nur ein ars*hloch und will nicht alleine da stehen. Was mich noch extrem an ihm stört ist das er 24/7 sex im Kopf hat und ich nicht jeden tag lust habe mit ihm zu schlafen. Er sagt dazu will eine märchenbeziehung und 24/7 nur Romantik. Immer wenn ich mich trenne lässt er mich nicht inruhe aber wenn ich bei ihm bin gibt er mit so gut wie keine Liebe.  Dazu muss ich auch sagen dass deine Eltern sich geschieden haben und er daran leidet deshalb komme ich auf Bindungsängste aber er war schon so zu mir als seine Eltern noch zusammen waren. Was meint ihr dazu hat er einfach nur ein Problem eine Beziehung zu führen oder will er nicht auf sex verzichten und läuft mir deshalb hinterher? War jemand schonmal in so einer Situation? Er ist übrigens 20 falls das eine Rolle spielt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?