Ist Da nur Freundschaft drin?

4 Antworten

Sieht im Moment nach desinteresse aus, wenn auch nicht völlig. Aber das kann man ja ändern;-)

Aber, lern ihn doch einfach etwas besser kennen, ev. ist er dann kein attraktiver Junge mehr oder es passt nicht zwischen euch.

Geh hin vielleicht ist das der Beginn einer Freundschaft oder der Beginn einer Wundervollen Beziehung

Das ist ein Zeichen

Nicht zu Geburtstag eingeladen.. wie reagieren?

Eine Klassenkameradin feiert bald ihren Geburtstag (hab ich durch Zufall mitbekommen) und ich habe sie auch gefragt und sie hat mir sogar gesagt, dass sie feiert und die anderen einlädt (alle aus unserem gemeinsamen freundeskreis, wir sind alle gut befreundet) aber mich hat sie nicht erwähnt... es existiert auch eine Geburtstagsgruppe auf Whatsapp... mich hat das sehr verletzt da ich immer dachte das wir gut befreundet sind und ich hatte sie sogar auch zu meinem Geburtstag eingeladen (aber sie konnte nicht kommen) ... wie reagier ich denn drauf? Soll ich ihr zeigen das ich sauer bin... was soll ich tun?

...zur Frage

Ich fühle mich angetrunken so gut und glücklich...

hi zsm:) ich habe letzte Woche meinen 16. Geburtstag gefeiert und wir haben auch etwas Alkohol getrunken. Ich vertrage eigentlich noch recht viel, habe ich jedenfalls an diesem Abend gemerkt. Ich habe recht viel getrunken, war aber nicht besoffen, nur etwas angetrunken. Als ich dies war gings mir irgendwie total gut, das Leben hat wiedermal total Spass gemacht, weil ich wieder auf alles Lust hatte und richtig Energie und Freude hatte. Klar kann man auch ohne Alkohol Spass haben.!! Da ich aber auch etwas eher schüchtern bin, bis ich eine Person etwas näher kenne, ist das für mich eine tolle Erfahrung. Besoffen zu sein, ist jedoch garnicht mein Ding, weil man da nur noch durch ist und am Boden liegt und kotzt. Wie seht ihr das so? Wie wirkt Alkohol bei euch?

...zur Frage

Sein Verhalten deuten/Ihm näher kommen - wie?

Hallo!

Den Typ um den es geht kannte ich noch von früher, als ich mit 16 in einem Jugendclub rumhing & er mit seinen Freunden oft dort war. Er gehörte damals aber zur älteren Crew wodurch wir nie Kontakt miteinander hatten. Auf einer Party eines gemeinsamen Freundes von damals, habe ich (21) ihn (26) nun wiedergesehen, ihm aber keine Auferksamkeit geschenkt, da wir früher nichts miteinander zu tun hatten.

Im Laufe des Abends setzte er sich in meine Nähe und ich hatte das Gefühl, dass er meine Aufmerksamkeit wollte. Wir führten eine lockere Unterhaltung. Am Ende saßen wir zu dritt mit einem Kumpel noch zusammen. Da wir in die gleiche Bahn mussten gingen wir zu zweit. Wir unterhielten uns gut & umarmten uns als er ausstieg. Da er mir keine Ruhe lies, suchte ich ihn bei Facebook-Fehlanzeige. Ich hatte weder seine Nummer noch hatte er einen Account. Also verabredete ich mich mit unserem gemeinsamen Kumpel für das folgende Wochenende, in der Hoffnung XY zu sehen.

Samstag landeten mein Kumpel & ich in der Bar, wo sich XY befand. Ich bin ehrlich, ich hatte mir vorher heimlich XYs Nummer aus dem Handy vom  Kumpel geklaut & ihm geschrieben wo er und seine Truppe ist & ob wir noch dazustoßen. Ganz zufällig war es also nicht. In der Bar und setzten wir uns an den Tisch, an demXY mit anderen Freunden saß. XY stand direkt auf & setzte sich neben mich. Wir unterhielten uns & er wirkte Interessiert & bemüht lustig zu sein.

Wieder saßen wir später nur noch zu dritt & ich versuchte immer mal wie durch Zufall sein Bein kurz zu berühren & um Tabak zu holen begleitete er mich auch bis zum nächsten Shop. Später gingen wir zu zweit zur Bahn & fuhren ein Stück.

Er meinte dann dies sei seine Sation & ich müse noch 10 min im Dunkeln zur nächsten Bahnstation laufen zum umsteigen. Erst als ich ihn fragte wie ich dahin komme & wie weit es wäre bot er an mich zu bringen, schien aber nicht begeistert. Auf die Bahn musste ich noch 5 min warten & als ich sagte er muss nicht bleiben,wollte er wohl auch nicht, denn er umarmte mich zum Abschied & ging. Er hate mich auch nie nach einem Treffen gefragt oder ob wir schreiben wollen oder ähnliches.

Ich schrieb ihm zu Hause noch kurz "Angekommen" und er antwortete: Das wollte ich grad noch fragen, sehr gut, Schlaf schön.

Das wars. Jetzt bin ich mir unsicher ob er wirklich Interesse an mir hat oder ob er nicht vielleicht doch nur einfach ein netter aufgeschlossener Typ ist. Wie gehe ich jetzt vor? Soll ich ihm schreiben? Wenn ja was, ohne das es zu aufdringlich wirkt? Soll ich abwarten und einfach in 2 Wochen nochmal arrangieren das wir uns am Wochenende sehen? Und wenn wir uns sehen, wie bekomme ich eindeutigere Signale von ihm, ohne mich zu blamieren oder ihm zu offensichtlich zu zeigen, dass ich Interesse habe? Immerhin teilen wir einen Freundeskreis. Was haltet ihr von seinem Verhalten und hat jemand eine ausgefuchste Idee wie ich ihm öfter Begegnen könnte?

...zur Frage

50. Geburtstag von Zwillingsschwestern

Hallo, ich suche lustige Sketche und/oder Spiele, die man auf einen gemeinsamen 50.Geburtstag von zwei Zwillingsschwester, die zusammen eingeladen haben (zu ihrem 100. Geburtstag) ausführen kann. Vielleicht kennt ja jemand auch was, was man speziell für einen Zwillingsgeburtstag machen kann. Vielen Dank schon mal im voraus.

...zur Frage

Ist es Ok mit 12 Freiwild zu hören?

Ich find die machen einfach Geile Musik

...zur Frage

Ernst oder was soll ich tun?

Hey, ich bin in einer Situation wo ich nicht weiß was ich machen soll. Alles fing auf ein Geburtstag an von ein Freund aus meiner Klasse. So gegen Ende sind irgendwie alle raus gegangen außer ein guter Freund von mir und ich, da keiner mehr da war sind wir uns näher gekommen er hat versucht mich zu küssen da es, aber der Ex-Freund von meiner Freundin ist wusste ich nicht ob das, dass richtige ist. Zum Abschied gab er mit trotzdem ein Kuss auf die Stirn. Das war die erste Sache ein paar Wochen später waren wir auf ein Markt gemeinsam mit noch ein paar anderen Freunden, dort kam es den zu mehr, da haben wir uns geküsst. Da viele sowieso schon dachten seit den Geburtstag das wir was haben kam das auch bei meiner Freundin an seine Ex-Freundin. Sie war den sehr sauer auf mich. Das Problem war das danach die Woche unsere Klassenfahrt war. Auf der Klassenfahrt haben wir uns eigentlich ganz gut verstanden bis zum letzten Tag da ich was mit ihn den Abend vor der Abreise was hatte. Darauf wollte sie die Freundschaft abbrechen. In den Herbstferien war wieder ein Geburtstag wo er später kam da kamen wir in Streit da mich ein andere Junge geküsst hat. Er fragte mich was das sollte ich wusste halt in den Zeitpunkt nicht was das zwischen uns ist ab da an hab ich dann gemerkt das ich ihn doch was bedeute. Aber hat sich alles wieder geregelt als wir bei ein Freund waren war alles wieder gut. Gefühlt haben wir jetzt auf jeder Party was mit einander. Die Ex-Freundin wenn sie irgendwo war wo wir waren Kam sie da nicht mit klar nun verstehen wir uns aber wieder. Wir schreiben uns täglich und er ist mir ein sehr wichtiger Mensch geworden. Ich weiß halt nicht was ich tun soll viele sagen das wir besser zusammenpassen als er und meine Freundin (Ex-Freundin)! Andere meine aber das er noch was von seiner Ex-Freundin will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?