ist da normal, dass ich an meiner stimmung merke, dass ich bald meine periode wiederbekomme?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

jap, das ist völlig normal da sich die hormone die da unten die periode steuern auch deine stimmung beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran das in dieser Zeit verscheidene Hormone in größerer bzw. kleinerer Zahl ausgestoßen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch, immer ca 7 Tage bevor es los geht. Total verrückt eigentlich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich nur noch Schokolade futter und wegen jedem Kleinsch... losheule, weiß ich, dass meine Tage nicht weit sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar doch, die Menstruation geht sehr häufig mit Stimmungsschwankungen oder einer gewissen Gereiztheit einher. Denn zu dieser Zeit spielen die Hormone ,,verrückt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wegen der Hormone da wird man schonmal leicht aggressiv ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.

Das ging mir auch immer so, dass ich in den Tagen zuvor besonders sensibel war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?