ist da noch was passiert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, natürlich stimmt das nicht. Da hätte die Polizei für nichts anderes mehr Zeit, wenn sie jeden Schwänzer verhören und dokumentieren würde.

nein, das stimmt nicht. Aber das sollte dich nicht verleiten das auch zu machen

Nö. Warum soll die Polizei etwas speichern, von dem sie gar nicht weiß. Die Gedankenpolizei wurde noch nicht eingeführt.

Was hat denn die Polizei damit zu tun?
Bei uns wurde auch mal einer beim Schwänzen erwischt. Er hat nur nen Klassenbucheintrag bekommen.

Ist das wahr ?

Nein. Warum auch?

Ja, ich hab keine Ahnung davon

0

Du wurdest verarschtXD als ob die polizei gleich ne akte davon macht wenn ein schüler nur eine Stunde schwänztXD stell dir mal vor wie viele akten es dann geben würdeXD

Was möchtest Du wissen?