Ist da mehr dahinter oder nur One night Stand?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Ich bin mir sicher, dass er eigentlich gerne mehr möchte, Dich mag und auch gerne oft Sex hätte.
  • Aber er kann sich seine eigene Homosexualität noch nicht einmal selbst eingestehen und ist ist definitiv nicht zu einem Coming-out bereit. Dazu solltest Du ihn auch nicht nötigen, sondern wirklich alles vertraulich und diskret handhaben.
  • Unternehmt doch einfach auch mal andere Sachen zusammen und schaut, ob es Spaß zusammen bringt. Vielleicht ergeben sich dann auch mal wieder sexuelle Spielereien.

Es gibt viele Männer die Homosexuelle Gedanken haben, wobei ich das nicht als Homosexuell bezeichnen würde

viel mehr Männer haben solche Gedanken als man denkt. Selbst der allergrößte Schwulenhasser wird sich bestimmt schon mal selber bei seinen Gedanken ertappt haben aktiv oder auch passiv sich mit einem Mann einzulassen. Doktorspiele in der Kindheit mal ganz außen vor gelassen

Bei den meisten bleiben es auch nur Gedanken nur ganz wenige Probieren es auch mal aus. Ich vermute einfach das es bei euch oder bei ihm auch so war, dazu kam dann vielleicht noch die aufgeheizte Stimmung vom Spiel und der Alkohol dazu. gekoppelt mit dem Interesse bzw Unwissenheit über das Piercing.

Da er ja gleich heute nochmal nachgehakt hat das es unter euch bleiben soll, ist es ihm sicher wichtig das dies auch so bleibt. Also er wird sich bestimmt nicht (oder noch nicht) auf eine direkte Beziehung einlassen wollen. Es kann durchaus sein das er jetzt selber erstmal am Grübeln ist was da gestern passiert ist und was er davon halten soll. Und von daher ist noch alles offen, Es wäre also möglich das er auf den "Geschmack" gekommen ist und sich das bei gelegenheit nochmal wiederholt oder kann auch sein das dies sein erstes und letztes mal war.

Ich würde ihn auch nicht wieder darauf ansprechen, wenn er selber davon anfängt ok, wenn nicht lass es wie es ist, und seh in ihm weiter einen guten Kumpel

Hallo coyote30 :) Ich denke, dass dein Freund kein Problem mit Homosexuellen bzw BIs hat, aber jedoch Angst hat sich selbst einzugestehen. Aus deinen Erzählungen glaube ich dass er eindeutig mehr an Männern interessiert ist. ( Ansonsten wäre man nach 7 Jahren BZ mit einer Frau nicht froh single zu sein, und wär nicht gleich gekommen und würde dch nicht angraben) Vielleicht hilft es ihm wenn du dich ihm lamgsam näherst und ihm zeigst dass das auch in der Öffentlichkeit keine Schande ist. Oder du zeigst ihm einfach öfter wie schön es ist mit dir zu schlafen ist bis er es sich selbst eingesteht. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

er meinte noch er wollte es halt mal ausprobieren

aber auch das glaube ich nicht so ganz denn dafür kennt er sich sehr gut mit dem thema aus

0
@Coyote30

Eben ich denke du solltest dran bleiben und ihm zeigen wie scön diese welt noch sein kann

0

Da steckt mehr dahinter ... Da er ja auch schon ein Kind hat und 7 Jahre mit einer Frau zusammen war, ist es mit Sicherheit nicht einfach sich diese Gefühle einzugestehen ... Geh locker mit der Sache um und versuche ihn nicht zu bedrängen... Er wird bestimmt bald wieder auf dich zukommen, wenn es ihm gefallen hat , so hat es den Anschein ... Lass ihn mal darüber nachdenken und melde dich ein paar Tage nicht ...

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

was soll ich mit dieser antwort anfangen

0

Was möchtest Du wissen?