Ist da mehr bei Ihm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt äußerst komisch!

Also entweder will er nur seinen Spaß haben, oder er sieht dich als sehr gute Freundin, oder er will was von dir, aber es ist ihm peinlich und er streitet es deshalb ab und tut so als sei es Spaß, damit du nichts falsches von ihm denkst.

Willst du was von ihm? Wenn ja dann geh vielleicht auch weiter... Und guck wie er darauf reagiert. (Würde ich dir aber nicht raten, vielleicht will er ja nur Sex, oder dass du ihn küsst, halt seinen Spaß)

Ich kenne den Jungen nicht, ob es ein Macho ist, der gerne Mädchen anfasst (Kenne ich zu gut!), oder ob er ein eher schüchterner ist, des wegen kann ich dir leider keine genaue Antwort geben! :/ naja, welche Antwort ist schon "genau"

Möchte er vielleicht ein anderes Mädchen eifersüchtig machen? Wäre auch noch so'n Punkt...

ja dann will der doch bestimmt nur sex.. anders kann ich mir as nich erkäern. :o

mhn.. aber du kannst ihn ja noch trotzdem eiunmal fragen, weil das is ja auch schbeiße, wenn er aufeinmal abweisend ist.. ooooder er möchte ein anderes Mädchen eifersüchtig machen.. :/

Viele Mädchen haben tatsächlich Kumpel. Ob da mehr ist wirst du nur erfahren wenn du ihn fragst. Was sein Verhalten betrifft würde ich sagen, da ist mehr auch wenn er das Gegenteil behauptet. Also hilft nur Fragen.

Ach ... wie süß, wie romatisch ... Tränchenverdrück

wie zB heute, nahm er meine Hand und wir sind dann einige Zeit Hand in Hand rumgelaufen) oder trägt mich rum, nimmt mich in den Arm, sagt die Zeit mit mir ist schön ...

Ich vermute mal, er weiß mit seinen Gefühlen, welche er für dich hat, selbst noch nicht umzugehen.

Ich vermute weiter, er "will" bestimmt etwas von dir ... aber ... das ist mehr als nur das "Übliche".

Ich vermute, der Junge ist echt verliebt in dich ... und ich rate dir:

Lasse es dabei, gib ihn jede Zeit der Welt ... lasse die Dinge reifen... frage ihn nicht ob da "mehr" ist ... lasse es einfach Mehr werden, ohne danach zu fragen.

;-)

Was möchtest Du wissen?