Ist da mehr als nur Freundschaft ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst dir nicht ihren Kopf zerbrechen. Und auch nicht seinen. Ihr habt was Lockeres, daher gibts an seinem Verhalten nichts auszusetzen. Er ist dir keine Rechenschaft schuldig und war außerdem ehrlich zu dir. Es ist allein dein Problem dass du dich selbst zur 2. Wahl gemacht hast und genau das kränkt dich jetzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanetLiebe
07.03.2017, 18:29

Ich hab mich nicht zur zweiten Wahl gemacht ..... ich dachte er mag mich und trotzdem ist sie ihm soviel wichtiger.... Ich hab auf sein Handy geschaut und er hat sie unter Baby eingespeichert, als ich ihn angezickt habe hat er es geändert. trotzdem warum muss ich ihn erst andicken ihn dazu animieren etwas mit mir zu machen. ?

0

Du bist eben sein Bett Hase, was erwartest du von ihm? Eine Beziehung ist bei euch ja nicht wirklich da,wenn er sich mehr um die ex kümmert! Was willst du denn mit ihm? Er hat dir doch schon gesagt das er sich nicht für dich entscheiden würde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanetLiebe
07.03.2017, 18:26

Dass er mich genauso behandelt wie sie ...... Ich frag mich, was er an ihr so toll findet, dass er den Kontakt zu ihr so sehr halten will

0

Gefühle und Beziehungen können kompliziert sein Er liebt sie und sie empfindet anscheinend auch was für ihn deswegen hängt sie immernoch mit ihm ab... ! Vllt empfindet er auch was für dich aber wie es aussieht kann er nicht treu sein u meinst du es wäre eine gute Idee mit so einem Mann zsm zu kommen oder zu vertrauen... ! Du verdienst einen besseren !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanetLiebe
07.03.2017, 18:24

Ich fühl mich nicht geliebt von ihm, wenn er zu mir kommt will er nur Sex, ich meine ich kenne seine Eltern nicht mal und sie, sie ist ihn sein Augen anscheinend so viel Wert und er ist nicht bereit den Kontakt zu ihr abzubrechen dann lieber zu mir, das tut weh. 

0

dann ist das wohl nicht "locker" oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?