Ist da mehr als nur Freundlichkeit?

5 Antworten

Eventuell könnte der Typ auf dich stehen.

Vielleicht will er dir so Anzeichen machen oder er macht das unbewusst. Auf jeden Fall beschäftigt er dich.

Magst du ihn? Findest du ihn interessant?

Wenn ja, kannst du ja mal einen Schritt auf ihn zugehen, indem du ihn mal nett ansprichst.

Scheint es so als hätte er interesse

i h finde ihn nähmlich nett und attraktiv

0

Schwer zu sagen. Versuch mal in den Pausen oder so alleine zu sein und schau, ob er in deiner nähe ist und eventuell auch zu dir kommt.

Also wenn ich in der pause an ihm lang gehe dann guckt er immer

0

Kann man nicht so genau beurteilen. Vielleicht mag er dich einfach ganz normal, vielleicht ist da aber auch mehr. Am besten fragst du ihn einfach selbst:)

Vielleicht mag er dich einfach und versucht irgendwie zu signalisieren dass er auf dich steht

hört sich das dannach an… also was ich erzählt habe…

ich bin nähmlich hin und hergespalten was seine “Signale “ angeht

0
@Tinka2022

Frag doch mal was andere davon halten.Eventuell kannst du auch ne Freundin schicken die das vielleicht rausfinden kann über seine Freunde etc

0
@13579726

Meine Freunde sagen es ist komisch

Sind sich aber nicht sicher

0

Ja vielleicht

Genauer?

0

Was möchtest Du wissen?