Ist da mehr als Freundschaft oder doch nur Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte das selber vor paar Wochen das Drama ;-) ich war unsterblich verliebt war mir aber im klaren das meine beste Freundin und ich nie zusammenkommen. Hab das Thema dann irgendwann offen angesprochen.

Sprich ihn drauf an nur so bekommst du Klarheit ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stells
15.09.2016, 18:41

Das Problem ist erstens das ich Angst habe mit ihm darüber zu reden. Und wenn wir unterwegs sind sagt er immer guck mal wie geil die und die ist :(

0
Kommentar von Tschakka02
21.09.2016, 21:22

Das ist ein gutes Zeichen! Er versucht dich ein bisschen eifersüchtig zu machen!!!

0

Er ist eindeutig verknallt in dich.~ 

Wenn du Gefühle für ihn hast und du ihn wirklich liebst, frag ihn doch einfach, ob er mit dir zusammen sein will. Du musst es auch nicht direkt fragen, wenn du nicht willst. Du kannst ja auch erstmal fragen, ob Er es sich vorstellen kann, mit dir zusammen zu sein. (Oder so in etwa)

Wenn er mit ja oder einem (nervösen?) vielleicht antwortet, kannst du ihn dann fragen, ob ihr es mal zusammen versuchen/ausprobieren wollt. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stells
15.09.2016, 18:42

Das Problem ist erstens das ich Angst habe mit ihm darüber zu reden. Und wenn wir unterwegs sind sagt er immer guck mal wie geil die und die ist :( seine Freunde dachten auch schon das wir zusammen wären

0

So wie es klingt, will er ganz sicher was von dir. Sprich ihn mal darauf an. Wenn ihr so Dicke miteinander seid, dann ist es nicht schlimm, wenn er es doch nicht so empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stells
15.09.2016, 18:42

Das Problem ist erstens das ich Angst habe mit ihm darüber zu reden. Und wenn wir unterwegs sind sagt er immer guck mal wie geil die und die ist :(

0

Was möchtest Du wissen?