Ist da jez irgendwas ernstes oder hält sie mich nur warm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann ich verstehen. Sie ist vorsichtig. Dann nimm nen Kumpel mit dann paßt das wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du sprichst schon von Beziehung führen. ihr solltet euch erst einmal kennenlernen, also 2,3,4 mal treffen und merken ob ihr euch "riechen" könnt. schreiben kann man immer viel.

und das sie sich nicht mit dir allein treffen will, kann ich verstehn. bevor sich ein Mädel heutzutage allein mit einem mann trifft, sollte sie immer auf nummer sicher gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dietmarrrr888
17.03.2016, 09:07

Seh ich ganz genau so. Sich als Mädchen mit einem Mann alleine zu treffen (kann auch anders rum sein) ist für viele zu unsicher. Klar, dass sie eine Sicherheit will.

Dass sie sagt, sie weiß nicht, ob sie dich liebt, kann an dem leigen, was Charlybrown gesagt hat. Trefft euch erst mal und seht, ob ihr euch im echten Leben auch leiden könnt. Dann kann man vielleicht über Beziehungen sprechen.

1

Die Mädels treffen sich heutzutage wenn man sich über das Internet kennenlernt immer nicht bei ersten mal alleine mach doch das beste draußen erkundige dich ob ihre Freundin auch zu haben ist und wenn ja nehmen doch auch noch einen Freund mit.:)
Es ist doch klar das sie nicht sagen kann ob sie dich liebt wenn sie dich noch nie gesehen hat.:) Also viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher sie hält Dich warm warum sollte sie sich dann nicht treffen wollen oder warum sollte die Freundin sagen mach dir keine Hoffnungen rede mit ihr und kläre das und wenn das nichts bringt dann lass los bevor ist noch schlimmer wird und du sie nicht mehr loslassen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?