Ist da irgendetwas zwischen uns beiden?

5 Antworten

Hi erstmal😀🐾

Also ich würde sagen, dass sie dich mag, denn ein Mädchen würde sowas nicht einfach so tun und vor allem nicht zulassen. Wenn man jemanden mag, dann lässt man gerne Nähe zu. Das hat natürlich nichts zu bedeuten, aber ich glaube es trotzdem. Händchenhalten unter Freunden? Glaube ich nicht. Du solltest sie mal fragen, wie sie dich so findet und ob das was zu bedeuten hatte und ihr eventuell dann deine Liebe gestehen;)

Viel Glück😉

Wenn ich (w) mit einem jungen Händchen halt und Kuschel, achte ich darauf wie er reagiert... ich will natürlich keinen kein bekommen deshalb halte ich mich dann etwas zurück... bevor du sie küssen willst schau ihr tief in die Augen und wenn du Angst siehst dann mach es nicht... gib ihr in den paar Sekunden vor dem Kuss zeit wegzuweichen.. wenn Sie dich umarmt dann heißt es dass sie noch nicht bereit ist.. wenn sie wegweicht sagst du das sollte freundschaftlich sein :D yes

ich kenne mich da nicht aus hahahaha ,aber wohlfühlen tut sie sich anscheinend aufjedenfall bei dir. Sprich vielleicht mal darauf an so ob sie momentan an einer Beziehung interessiert ist, oder wie es im Moment so bei ihr aussieht! Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Sie schreibt mich nach ersten Treffen nicht mehr an.

Habe mich mit einem Mädchen getroffen und haben uns auch gut verstanden. Seit dem Treffen habe ich das Gefühl, dass Sie mich nicht mehr anschreibt und nur schreibt, wenn ich Sie anschreibe. Die Chat Gespräche verlaufen aber normal als sei nix gewesen. Mir macht es halt nur ein bisschen fertig, dass Sie mich nicht mehr anschreibt und frägt wie es mir geht oder was ich mache. Vor dem Treffen war das alles ein bisschen anders.

...zur Frage

Habe meine deutsch Lehrerin in der Stadt getroffen und bekam ihre Nummer. Was nun?

Hallo,

Habe meine deutsch Lehrerin heute in der Stadt getroffen ! Sie ist 30 und ich 21 !

Wie von meinem letzten Status, stehe ich total auf sie !

Wie auch immer, ich lud sie heute zum Kaffee ein. Wir haben gequatscht und über vieles gesprochen ! Irgendwann bekam ich ihre Nummer ... Ich bin sehr glücklich aber auch wiederum habe ich ein komisches Gefühl ! Sie sagte mir, dass wir uns die Tage im Schwimmbad treffen können ! Ich war überglücklich aber bin verwirrt, weil ich komische Gefühle habe !

Bitte um Ratschläge !

...zur Frage

3 Monate Beziehung - Lohnt sich das?

Hey.

Ich hab mich gestern mit einem Mädchen getroffen (erstes Treffen), mich sehr gut mit ihr Verstanden, und es kam auch zu Küssen und ein bisschen mehr. Ich habe mich noch nicht verliebt, sie sich jedoch schon sehr.

Jetzt das Problem: Ich gehe in ca. 2-3 Monaten zum Studieren, ca. 150 km entfernt.

Das Mädchen hat mich heute gefragt ob ich mit ihr zusammen sein will, und ich habe abgelehnt mit der Begründung, dass sich eine 2-3 Monate lange Beziehung nicht lohnt (bei ner Beziehung will man ja wenndann eine fürs Leben finden und nicht nur für ein paar Monate) , und eine Fernbeziehung während meines Studiums unsinnig wäre.

Was denkt ihr, habe ich die richtige Entscheidung getroffen, oder lohnt sich so eine Beziehung auch wenn sie kurz ist? Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Warum traut er sich nicht mir näher zu kommen?

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich (17) mich mit einem Jungen (16) getroffen, da er mich zu ihm eingeladen hat Serien/Filme zu schauen. Zuvor haben wir uns schon 3-4 mal getroffen. Als wir dann den Film angeschaut haben, saßen wir ziemlich nah aneinander und ich hab mich etwas zu ihm gelehnt, aber er saß ziemlich angespannt(?), als wäre er in einem Interview und wäre nervös..

Ich hab versucht den Augenkontakt beim Reden zu halten und mich leicht angelehnt, aber es ist einfach nix passiert. Ich kam mir schon echt blöd vor, weil er zeigt, dass er Interesse hat, aber sich einfach nichts traut und ich mich schon sehr dazu überwunden habe mich näher an ihn zu setzen.. An dem Tag habe ich mich auch sehr attraktiv gefühlt und einfach, dass nichts passiert ist, lässt mich an meiner Attraktivität zweifeln.

Habt ihr Tipps wie ich ihm mehr verklickern kann, dass ich ihm gerne näher kommen würde? Und warum traut er sich nicht, obwohl ich so viele Signale gebe??

Danke!

...zur Frage

Wie kann ich diesem Jungen sagen, dass ich mich doch nicht mit ihm treffen will, ohne in sehr zu verletzen?

Hey,

hier die Kurzfassung: Ein Junge aus einem Kurs von mir hat mich angeschrieben und mich irgendwann gefragt, ob ich mich treffen will. Ich meinte damals, dass ich nicht so viel Zeit habe, dann hat er mich nach ner Weile nochmal gefragt und ich habe Ja gesagt, weil ich es nicht übers Herz gebracht habe, abzusagen. Auf jeden Fall wollten wir uns in ein paar Tagen treffen, aber ich will wirklich nicht und ich weiß nicht, wie ich ihm das schreiben soll.

Bitte sagt jetzt nicht, dass ich mich einfach mit ihm treffen soll, ich habe sehr lange überlegt und meine Entscheidung getroffen.

Würde das gehen: Hey, irgendwie habe ich doch nicht so Lust mich zu treffen, sorry.

Aber das hört sich voll gemein an, ich weiß :(. Habt ihr ne bessere Idee?

LG

...zur Frage

Nach dem 2. Date - wie soll es jetzt weiter gehen?

Hallo, ich habe mich heute zum 2. Mal mit einem netten Mädchen getroffen. Wir haben Minigolf gespielt, anschließend sind wir noch spazieren gegangen und rumgefahren. Ich wäre ihr gerne ein bisschen näher gekommen, aber wir sind beide etwas zurückhaltender und ich wusste auch nicht, wie ich das anstellen und dabei sagen soll. Das habe ich nicht hinbekommen. Zwischendurch haben wir auch mal längere Zeit nicht geredet, aber mir kam das jetzt nicht so schlimm vor. Dann würde mal wieder ein bisschen geplaudert und etwas gelacht, und dann wieder stille. Besonders zum Ende hin war das so. Weiß also auch nicht genau, was ich davon halten will. Aber sie will sich glaube ich auch nochmal mit ihr treffen... wie kann man diese Situation bewerten?

Was könnte man beim nächsten Treffen bereden, damit es nicht so oberflächlich bleibt? Was sollte man dann unternehmen? Ich habe echt keine Ahnung...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?