Ist da irgendetwas zwischen mir und einem Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend vale114

Stelle dir die Frage doch mal selber. Wenn du einer Person von dir aus schreibst findest du diese Person wahrscheinlich in irgendeiner Art und Weise sympathisch. Egal ob als Freund oder etwas anderes.

Allein an der Smileynutzung würde ich es nicht festmachen. Es ist natürlich erst mal positiv festzuhalten, dass sie sich von sich aus immer wieder meldet. Ob sie nun Interesse an dir hat lässt sich nicht anhand eines Smileys bestimmen.

Erst wenn du regelmäßig Kontakt mit ihr halten kannst und ihr auch in eurer Freizeit etwas gemeinsam unternimmt kannst du erkennen ob sich daraus etwas entwicklen könnte.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Denkanstöße geben.

Grüße, vwlikesladygaga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen, dass man das so jetzt nicht beantworten kann.

Aber wenn sie dich öfters anschreibt finde ich es schon ein gutes Zeichen weil es Mädchen meistens sehr viel Überwindung kostet einen Jungen anzuschreiben.

Finde es einfach nach und nach raus indem du weiterhin mit ihr schreibst und sie auch ab und zu anschreibst. Sei aber niemals zu aufdringlich!

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, dass sie dich auf jeden Fall gerne hat, ob sie dich liebt kann ich nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt das sie mit dir länger schrieben will oder Interesse an dir hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein dass sie dich mag frag doch einfach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?