Ist da Blut steckengeblieben?

...komplette Frage anzeigen hier noch die fotos - (Piercing, Zungenpiercing) ------- - (Piercing, Zungenpiercing) ------- - (Piercing, Zungenpiercing)

4 Antworten

Also ich bin jetzt leider kein Experte - tut mir leid - aber ich würd dir trotzdem gern von ner persönlichen Erfahrung erzählen. Als ich mir mein Industrial stechen hab lassen wurde mein komplettes Ohr blau und lila :D  wie ne inmere Blutung sozusagen. Das ging aber mit der Zeit wieder weg, wie bei dem blauen Fleck. Vielleicht ist das bei dir ja auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stefy29 06.12.2015, 11:54

Das ist sehr lieb von Dir :-) Danke!
Habs erst 1 Woche, hoffentlich gehts mit der Zeit wirklich wegg, weil anscheinend kanns gefährlich werden. Weniger stark als am Anfang ist es schon das muss ich sagen. Vielleicht braucht so was länger zum verschwinden. Hoffentlich sagt mir meine Piercerin, dass ich es nicht rausnehmen muss. Danke auf jeden Fall, bin dankbar um jede Antwort!

0

Warst du schon mal bei einem anderen Piercer und hast dir eine zweite Meinung geholt? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stefy29 06.12.2015, 23:58

nein das noch nicht... könnte das mal machen ist sicher keine schlechte Idee :-)

0

Sorry bin neu hier, musste den Beitrag ein zweites Mal erfassen, da ich vergessen hab die Bilder hochzuladen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ja.. oben ist die Zunge völlig normal. 

Nur diese Stelle ist so rot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?