Ist cydia legal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich sonst hätte wikipedia kein link ganz unten angegeben XD das steht unter Deutschsprachig

http://de.wikipedia.org/wiki/Cydia

Ich glaube in der Schweiz ist es legal. In Deutschland nicht und in den anderen Ländern auch nicht.G1993M Das Hochladen von Apps auf Installous oder AppCake ist illegal. Das Downloaden in der Schweiz nicht.

Cydia selbst ist legal.

Nur das illegale Downloaden von Software, die dann nicht bezahlt wird ist illegal.

Insbesondere stellt man mit solchen Fragen einen begründeten Anfangsverdacht für die Staatsanwälte, die derzeit noch wichtigeres zu tun haben, wie JBer zu jagen …

6

ists jetzt legal oder nicht???

0