Ist cydia legal?

6 Antworten

Ich glaube in der Schweiz ist es legal. In Deutschland nicht und in den anderen Ländern auch nicht.G1993M Das Hochladen von Apps auf Installous oder AppCake ist illegal. Das Downloaden in der Schweiz nicht.

Cydia selbst ist legal.

Nur das illegale Downloaden von Software, die dann nicht bezahlt wird ist illegal.

Insbesondere stellt man mit solchen Fragen einen begründeten Anfangsverdacht für die Staatsanwälte, die derzeit noch wichtigeres zu tun haben, wie JBer zu jagen …

ists jetzt legal oder nicht???

0

Ja eigentlich schon du darfst dir nur nicht mit installous gecrackte apps ladeb....aber da mach dir ma keine sorgen

gecrackte Apps bekommste auch über cydia, nicht über die hackolus scheise (=

Funktioniert eh dauernd nicht gescheit!

0
@flo166

nein tut man nicht und bei mir funktioniert es gescheit

0

JA es ist legal sonst hätte Wikipedia nicht den link zu cydia dort unten stehn :D

Was möchtest Du wissen?