ist cybersex sehr gefährlich

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du WLAN hast, ja. Cybersex-Spermien werden über WLAN übertragen, und 9 Monate später setzt du einen niedlichen Roboter auf die Welt.

Naja, du kannst dir eben nebenden normalen Geschlechtskrankheiten auch Krankheiten einfangen, die normalerweise nur Computer haben. Viren, Trojaner etc.

ohne video chat nicht. mit cam können die vids aber sonst wo landen.

Ja, das ist extrem gefährlich! Denk an die ganzen Krankheiten, die du dir dabei einfangen kannst... Und schwanger kann man davon auch werden!

ich finde du hast ne richtige antwort verdient.. reiner cs ist nicht gefährlich.. aber dein partner könnte nacktfotos von dir machen und dich damit erpressen oder sie im internet verbreiten..

es bringt also immer ein risiko mit sich..

Nein ist es nicht bin auch immer gern bei www.amateurseite.singles online, ist alles ganz privat ;-)

Was möchtest Du wissen?