Ist Curse Voice nun bei League of Legends erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke curse voice hatte ein paar Funktionen die von Riot nicht akzeptiert wurden. Die sind aber mittlerweile wohl raus gefallen. Jetzt wirst du es nutzen können ohne Probleme zu haben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TalonNEUr
16.12.2015, 13:14

ja ingame seh ich null davon wirklich gar nichts.

0

Ja, ist erlaubt, seitdem die Entwickler die von Riot unerwünschten Funktionen (Jungletimer!) entfernt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich nitze curse, und hatte noch nie stress mit riot... Alerdings haben die wenigsten lol spieler curse, daher kommt man da nur selten dazu es zu nutzen... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TalonNEUr
16.12.2015, 13:15

weil es halt so lange net klar war obs erlaubt ist. naja und damals hat es mein spiel zum stocken gebracht.

0
Kommentar von Smashmelow
16.12.2015, 21:47

Hmmm

0

Was möchtest Du wissen?