Ist CSS Content ein Virus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt immer drauf an :) Wenn du diese von einer Offizellen Seite die bisschen beliebter ist und wo viele drauf sind haste eher geringe CHance einen Virus zu catchen aber was lässt dich das vermuten wenn ich fragen darf ist irgendwas komisch ?

MFG Sven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisteehashtag
02.08.2016, 22:08

Nene hab den schon seit 2 jahren oder so aber eine mir bekannte person behauptet, dass es ein virus sei !!

0

Das ist ein Erweiterung Programm für den Browser (musst du löschen) Also ist so zu sagen ein Virus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svenx333
02.08.2016, 22:09

BTW (Erweiterungen muss man installieren und zustimmen und dass ist dann immer von einerm legitimen Ableger :) <3  INFORMATIK FTW

0
Kommentar von derbaboxd
02.08.2016, 22:15

ich dachte im Spiel

0

Was möchtest Du wissen?