Ist CS:GO sein Geld wert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also von der Competetiv Scene aufjedenfall, es gibt auch viel weniger Hacker als früher wie hier ja behauptet wird, da jetzt mal öfter Ban-Waves kommen. Schau's dir einfach mal im Internet vorher an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lad dir am besten zum testen counter strike 1.6 runter, das ist gratis und sehr ähnlich (http://counter-strike.soft32.de/)

counter strike ist ein relativ altes spiel, das heißt, es gibt keine "besonderheiten", man hat seine waffen und läuft rum und schießt... für das gleiche geld gibt es beispielsweise bf3, welches meiner meinung nach um welten besser ist (immer noch), oder auch verschiedene cods. dann gibt es noch ein paar andere nachteile (s. Anonymous221), insgesamt würde ich es dir also nicht empfehlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?