ist cs:go oder garrys mod besser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du was für Langzeit haben möchtest würde ich dir CsGo empfehlen. Falls du nur paar Mods haben möchtest und ab und zu spielen möchtest ist Garrys Mod ganz gut.

LG

das sind zwei völlig unterschiedliche spiele kommt drauf an auf was du mehr stehst also ich finde Cs:Go besser (besitze beide spiele) 

spongebobyolo 02.07.2016, 15:42

was kann man den mit dem jeweiligen so machen? kann man viel modden? is es einfach?

0
SkorpHD 02.07.2016, 15:45
@spongebobyolo

Garry's Mod hat sehr viele verschiedene Spielmodi von Trouble in Terrorist Town bis einfach nur im Sandbox Modus bauen. Counter Strike bietet da eher nicht so viele da gibt es mehr sowas wie MatchMaking oder Waffenspiel trotz allem würde ich zu Cs go tendieren da es mir mehr Spaß bringt. Schau dir doch einfach ein Paar Videos zu den beiden Spielen an und entscheide dich dann 

0

CS:GO, finde ich

Eindeutig CS:GO

Was möchtest Du wissen?