Ist CrossOver legal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CrossOver ist natürlich legal. Wenn damit dein Windows-Programm läuft, hast du Glück … Habe jedoch bedenken wegen der DLLs …

Es gibt aber bessere Möglichkeiten, um an einem Mac Windows und Windows-Programme laufen zu lassen: Mit Abstand am besten ist Parallels, weil damit Windows und Mac OS X gleichzeitig laufen.

ja sicher kannst du das, wenn du das programm auf keinem anderen rechner nutzt. in den meisten EULA´s gibt es die einschränkung für einen rechner. wenns ne freeware ist hast du damit absolut kein Problkem. wenn das programm net läuft befasse dich mal mit den themen BOOT CAMP oder PARALELS DESKTOP / VMWARE FUSION / VIRTUAL BOX

Crossover selber ist natürlich Legal. Würde aber eher zu Bootcamp greifen, ist für mich wesentlich besser.

Hier hast du noch Informationen zu Bootcamp: http://de.wikipedia.org/wiki/BootCamp(Software)

Was möchtest Du wissen?