ist cro wirklich ein frauenschläger bzw. nazi?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach Quatsch. Wenn er ein Nazi wäre, würde er doch kaum ausländische Frauen im Video mitspielen lassen. Manche Leute denken sich nur blöde Sachen aus.. Ich bin auche in mega Cro Fan :)

Darf ich wen anzeigen weil ich als nazi beleidigt wurde?

Wie in der Frage schon steht, möchte ich gerne wissen, ob ich eine bzw mehrere Personen anzeigen kann, wenn ich von ihnen als ein Nazi beleidigt werde? Werde nur nazi genannt weil ich Springerstiefel trage, oder diese "nicht gerne erwähnte " zeit ins lächerliche ziehe, bzw späße mache... Dürfen die mich überhaupt als Nazi bezeichnen ohne wirklich die Politische richtung zu wissen? Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Ist es schlimm Linksradikal zu sein?

Hallo Leute,
Also ich bin eine ziemlich Linksradikale Person, und habe in der Klasse einen "Gegner" der ein ziemlicher nazi ist und wir beschimpfen uns manchmal Xd
Er nennt mich Linksradikal und ich nenne ihn nazi.
Ich sage ihm immer das Linksradikal nicht soooo schlimm ist.
Meine Frage ist jetzt: stimmt es oder sind Linksradikale Personen auch "schlimm"?

Falls ihr euch auskennt bitte antworten :)
Danke
LG cici

...zur Frage

Zur Verteidigung Messer in bein gestochen was nun?

Hallo
Ich habe leider nicht so viel Zeit und zähle jetzt die wichtigsten Sachen auf
Also eine gute Freundin von mir war mit so einem Typen zusammen aber dann ging es nicht mehr so gut (Er hat sie geschlagen, gedroht usw). Irgendwann hielt sie es mit ihm nicht mehr aus und sie machte Schluss. Gestern wollte sich der Typ unbedingt mit ihr treffen ("zum reden"). Eig wollte sie ja nicht gehen aber sie hatte sich überreden lassen. Ich kam zur Sicherheit mit um zu schauen das er ihr nix antut oder sowas. Bis jetzt alles gut. Als wir uns trafen (Er wusste nix von mir)  hatte er mich schon komisch angeschaut und hat sie einfach mitgezogen zur irgend so einer Ecke nagut ich habe eben gewartet. Nach 10 min hörte ich sie schreien rannte zu ihr und sah das der Typ sie auf den Boden geworfen hat. Ich habe gesagt er solle sich von ihr entfernen sonnst würde ich de Polizei holen. Er kam auf mich zu und gab mir eine Faust. Er wollte mich packen doch ich zog mein Messer und stach es 2 mal gegen seinen Rechten Schenkel (Legaler Taschenmesser). Als er dort auf dem Boden lag hab ich ihn noch vor Wut angespuckt, 2 mal gegen den Kopf getreten. Wir entfernten uns ( ihr ist Gottseidank nix schlimmes passiert) nun ist die Frage kann es zu einer schweren Anzeige kommen wegen Körperverletzung? Ich meine immerhin war es Selbstverteidigung.... Die Verletzung ist glaub ich nicht so schlimm (in meinen Augen) da die Klinge auch nicht so besonders lang ist. Was meint ihr ? Was wird passieren
Danke im Voraus

...zur Frage

Stimmt das Stars in Facebook wirklich antworten?

Also ich bin ein Fan von Misha Collins (Castiel in Supernatural) Also habe ich ihm in Facebook ne Nachricht geschrieben und er hat auch geantwortet. Stimmt das oder ist das nur Verarsche? LG

...zur Frage

Das Nazi-Regime hat ja versucht, christliche Symbole/Gedanken zu verdrängen bzw. zu besetzen, wie z.B. aus der Taufe wurde eine Nazi-Taufe oder sowas?

Gibt es noch andere Sachen wie diese?

...zur Frage

Faschismus = Rechtsradikal?

Ein Freund argumentiert damit, dass jeder Rechtsradikale bzw. Nazi faschistisch ist, jedoch nicht jeder Faschist ein Rechtsradikaler. Ich hatte immer gedacht, alle Faschisten sind rechts orientiert.

Aber was stimmt nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?