Ist Cottbus eine schoene Stadt?

3 Antworten

Was meinst du unter schön? Die Architektur? Das Nachtleben? Das kulturelle Angebot? Ich habe jahrelang in Cottbus gelebt, wenn du mir Genaueres sagst, kann ich dir sogar ein paar Insidertipps geben :-)

interessant auf jeden fall, mit einem großen anteil an grün. wenn du da bist, mal einen abstecher nach polen machen. ist nicht mehr weit...

ja,sogar sehr schön und schöne Mädels gibts auch,:-)

Wie soll man das am besten machen?

Also, Leute ich brauch Hilfe..

Ich plane in den nächsten drei Jahren nach America ( Los- Angeles) zu fliegen und ich brauche eure Erfahrungen/ Tipps/ Empfehlungen... hier sind meine fragen für deinige, die schon da gewesen sind bzw. davon etwas wirklich wissen:

1) wo kann man von 1 bis 3 Monate leben? ( vielleicht schon etwas festes könnt ihr mir empfehlen, also wo ihr schon wart)

2) wie viel Geld muss man mindestens mitnehmen?

3) welche art von Visum ist die Beste Variante?

4) was man beachten muss beim Aufenthalt in America ?

Das ist erstmal alles was ich momentan so im Kopf habe. Falls ihr könnt mir noch irgendwelche hilfreiche Information erzählen, schreibt bitte die hier.

ICH BEDANKE MICH SEHR IM VORAUS !

...zur Frage

Nach Görlitz oder doch Cottbus ziehen?

Hallo,

Im Sommer wollten meine Eltern nach Cottbus ziehen ( Wir wohnen c.a 600 km entfernt, NRW). Ich könnte aber auch hier bleiben und zu einer Freundin ziehen (aber wir sind jetzt nicht so dicke) und ich spüre was ,dass mir sagt ich sollte eher mit meinen Eltern mitgehen. Aber naja ich wohn halt in einer kleinen Stadt viel kleiner als Cottbus und habe keine Lust mir schon wieder neue Freunde zu suchen.

LG

...zur Frage

Was ist die hässlichste Stadt in Deutschland und warum?

Hab ich mich gerade gefragt. Was sagt ihr?

...zur Frage

Ist Bonn schön?

Ist das eine schöne Stadt? Kann man da viel angucken? Großes Zentrum?

LG

...zur Frage

Wollen einen kurzTrip (2-3 Nächte) zu dritt in eine Stadt machen welche Stadt muss man gesehen haben und warum?

Ich will zusammen mit zwei Freundinnen eine schöne Stadt anschauen gehen. Dabei wollen wir einerseits Kultur und Landschaft sehen und andererseits aber auch abends feiern oder was cooles Unternehmen können.
Außerdem sollte es eine Stadt innerhalb von Europa sein - damit die Anreise nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt - aber gerne außerhalb von Deutschland.

Welche Städte muss man denn eurer Meinung nach unbedingt mal gesehen haben und warum? Was gibt es dort für 'besondere' Sehenswürdigkeiten :)?
Danke im Voraus (:

...zur Frage

Ist Köln eine schöne Stadt zum besuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?