Ist cosplay für jedes Alter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Ich habe mal eine ganze Marvel-Familie gesehen, die Grosseltern haben sich gut als Odin und Freya gemacht, die älteren Kinder als Thor und Loki, das Kleinkind war Baby Groot. Die Eltern waren nicht dabei :D zumindest nicht als ich sie fotografierte.

Ja, ist für jedes Alter eigentlich ok.

Aber besonders im jungen Alter würde ich immer in einer Gruppe unterwegs sein.

Nur zur Sicherheit vor zwielichtigen Personen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)

Auf jeden Fall 💪

Habe damals mit 14 angefangen und bin jetzt 24 und hab immer noch Spaß dran.

Das ist definitiv ein Hobby das man mit jedem Alter machen kann✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Cosplay ist für jeden, unabhängig von Alter, Geschlecht, Sexualität, Herkunft, Religion oder Körpertyp. Das ist ja das schöne daran :)

Klar, es gibt sogar Leute die mit Kleinkindern und Omas und Ops cosplayen.