Ist "Correctiv" neutral ?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Weiß nicht 100%
Nein, sie sind nicht neutral 0%
Ja, sie sind neutral 0%

1 Antwort

Weiß nicht

Wer kann schon neutral sein? Objektivität ist gar nicht möglich, weil jegliche Information durch den individuellen Filter eines jeden Menschen läuft.

Ich habe mich heute sogar über Nachrichten auf der Homepage der ARD erschrocken, die Neutralität vermissen ließ.

Ich möchte Sätze im Konjunktiv nicht lesen, sie sind rein spekulativ und tragen zur Hetze bei, aber niemals zur Wahrheitsfindung.

Warum erstellen manche Individuen Fake Accounts mit Namen von realen Personen?

auf sozialen Netzwerken `?

...zur Frage

Tipps zum verbreiten von Online Umfragen?

Hallo, Ich muss eine Facharbeit schreiben und wollte dafür eine Umfrage machen. Nun habe ich schon auf einigen sozialen Netzwerken versucht, auf die Umfrage Aufmerksam zu machen, doch es haben erst 5 Personen teilgenommen.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie man Leute dazu bekommt an dieser https://www.umfrageonline.com/s/71c5115 Umfrage teilzunehmen ?

...zur Frage

Womit arbeiten Verkäufer von Followern/Likes/Views/Kommentaren in sozialen Netzwerken bzw. wie gehts

Hat einer von euch eine Ahnung, wie die Verkäufer von Followern/Likes/Views/Kommentaren auf den verschiedensten sozialen Netzwerken das machen? Habe gerade kostenlos zur Demonstration 100 Follower auf Instagram bekommen und plötzlich waren sie alle da. Würde mich echt mal interessieren, wie die das anstellen. Es hat auch nicht ewig gedauert, also da hat sich keiner in einen Fake-Account nach dem anderen geloggt und ist mir dann gefolgt.

...zur Frage

Sind soziale Netzwerke für Selbständige Pflicht?

Mir stellt sich die Frage ob Selbständige ohne soziale Netzwerke, wie Facebook, Twitter, Instagram & Co. überhaupt überleben können? Es hat sich ja schon im privatem Umfeld so etabliert, dass man nicht existiert, wenn man nicht auf sozialen Netzwerken unterwegs ist. Aber kann eine selbständige Person trotzdem noch seine Brötchen verdienen, ohne den Aufwand für die sozialen Netzwerke zu leisten?

Da ja nach den neusten Skandalen auch viele Privatleute ihre Accounts auf sozialen Netzwerken löschten, scheint der Trend im Jahr 2018 in die gegengesetzte Richtung zu gehen.

Und wie schafft ein Selbständiger, z.B. mit seinem Blog oder andere Webseite Reichweite zu erlangen, wenn nicht mit sozialen Netzwerken?

...zur Frage

Meine Mutter Stalkt Mich auf sozialen Netzwerken!?

Heii Also meine Mutter stalkt mich auf den sozialen netzwerken. Sie schaut nach wem ich folge , wer bei mir liket und kommentiert und geht dann auf deren Profile. Sie will auch oft mein Handy und möchte meine Whatsapp nachrichten lesen aber ich möchte das nicht und wenn ich mich dagegen wehre entsteht ein heftiger Streit. Sie geht auch in meine Galerie oder in anderen netzwerken rein wenn sie mein Handy hat. Klar habe ich ein Pin was ich ihr aber leidet geben muss ! Ich fühle mich richtig unwohl und unsicher bei ihr. Ich habe auch mit meinem Vater darüber gesprochen aber er unternimmt nichts. Ich möchte nicht das meine mutter mich & meine Freunde stalkt oder immer meine Nachrichten liest.

...zur Frage

Warum ist nicht jedes deutsche Unternehmen im Bundesanzeiger zu finden?

Ich dachte immer, jedes Unternehmen nach deutschem Recht (AG, GmbH, UG, KG, etc.) kann im Bundesanzeiger gefunden werden und man kann deren Bilanzen einsehen.

Die GmbH eines Freundes habe ich im Bundesanzeiger unter https://www.bundesanzeiger.de gefunden und konnte dort deren aktuelle und bisherige Bilanzen einsehen. Doch eine andere GmbH wird nicht mal im Bundesanzeiger gelistet, sodass ich auch nicht deren Bilanz einsehen kann.

Woran liegt es, dass ich die eine GmbH im Bundesanzeiger finde und die andere nicht? Muss nicht jedes Unternehmen dort seine Bilanz veröffentlichen oder zumindest gelistet sein?

Was gibt es noch wissenswertes zu wissen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?