Ist Conan exiles gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir gefällt es nicht. Die Steuerung ist krüppelig und die zugrunde liegende Engine nichts Neues. Ausserdem finde ich das skillsystem für'n Arsch. Das haben Klassiker wie Ultima Online vor knapp 20 Jahren schon spannender hinbekommen. Alles in allem ein weiterer überbewerteter survival Titel. Schade Aber wenn man es mal testen will, geht das ja, dank steam refund, problemlos. Have fun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein wegen der penisphysik und den detailliert dargestellten genitalien lohnt sich das spiel schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sl4y29
03.02.2017, 15:09

Warum fügt man eine "Penisphysik" in ein spiel ein xD?

0

Schau auf YouTube
Beam
Und dann guck sein lp von conan exiles
So die ersten drei Videos.

Mfg. Eritsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?