Ist Computer/Smartphone für die Augen ungefährlich, wenn es drumherum beleuchtet ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist gefährlich, dass dauernutzung macht generell deine Augen schlechter. Ließ da gleich lieber ein Buch mit Licht und tu dein Smartphone auf Seite legen. Ich weiß von was ich da schreibe, habe es ebenfalls erleben dürfen seitdem habe ich seltener mein Handy/Laptop in Betrieb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goali356
21.02.2016, 19:16

Ich sitze ja nicht nur davor. So etwa 3-4 Stunden am Tag (je nachdem wie viel zeit ich habe). Sonst mache ich auch andere Sachen.

0
Kommentar von OnePexel1
21.02.2016, 19:25

Ja also ich bin wie gesagt 15. Hatte eine Sehschwäche von 2,5. Lag vermutlich am Handy. Habe diese wieder verbessert und habe jetzt nur 0,5 :)

0

Mein Augenarzt sagt das es ungefährlich ist.
Jeder wird wohl was anderes sagen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?