Ist Colton Haynes schwul?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Colton Haynes ist nicht Schwul, also nicht sofort 😉 Er ist Bisexuell also steht auf Männer UND Frauen. Ich denke er hatte schon einmal einen Freund oder mehrere. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😉

Du scheinst mir sehr freundlich 😊😊😊also ist colton haynes bi und nicht schwul ?😊😊

Ich kriege ja keine richtige anwort auf meine frage😒😒

0

Frag ihn doch selbst mal ob er Homosexuell ist. Woher sollen wir das denn wissen? Oder schau im Internet nach, wenn dich das so stark interessiert. Google ist unser Freund. Gruß, Soeber

Ist das nicht eine Website zum Fragen? Wenn du ein Problem mit dieser Frage hast dann ignoriere sie, und ich hab das schon eingegeben da kam nichts.. Und ja es interessiert mich :)

2