ISt Colour Haarspray Krebseregend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es jeden Tag machst kann ich mir gut vorstellen dass es schädlich für deine Kopfhaut und Lunge ist. Aber krebseregend glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kosmetikboy
10.02.2016, 15:24

Nein das War nur gestern wegen Fastnacht

0
Kommentar von Kosmetikboy
10.02.2016, 15:27

Übrigens hat meine Nase sich irgendwie seltsam angeführt jetzt hab ich schnupfen ist das wegen dem Colour Haarspray

0
Kommentar von Kosmetikboy
10.02.2016, 15:30

Aber ist jetzt nicht Nasenkrebs oder do

0

Wenn du dich nach sowas richtest, dürftest du wahrscheinlich mehr als die Hälfte der Sachen die du normalerweise isst nicht mehr zu dir nehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kosmetikboy
10.02.2016, 15:25

Wir bitte

0

heutzutage ist laut den Medizinern ALLES krebserregend...😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?