Ist Colorado sehr schlimm?!

4 Antworten

Eine Attraktion kann nicht starten wenn die Gurte, im Fall von Colorado die Bügel, nicht richtig befestigt sind. Ich persönlich finde Colorado überhaupt nicht schlimm, aber ich fahre echt alles mit! Auch Talocan. Du musst das selber entscheiden, da wir nicht wissen können was du als schlimm empfindest. Es ist schnell, aber Loopings oder Schrauben enthält Colorado nicht.

Colorado ist echt schön, super entspannend, nicht zu babyhaft und nicht zu wild, kannst Du ganz gemütlich mit fahren. Ich bin damit ca. 15x gefahren, ich fand´s super chillig :-)

Das du nicht weißt was schlimm und was nicht schlimm ist merkt man.

Im Phantasialand ist gar nichts schlimm, da ein Freizeitpark zum Spaß haben gebaut wurde und nicht um schlimm zu sein ;)

Die Colorado Adventure hat keinen Gurt, die hat einen Bügel und wenn du es wirklich möchtest, kannst du den Bügel soweit runter machen, dass du dich kaum noch bewegen kannst...

lg Colo

P.s. Viel Spaß morgen im Phantasialand

Was möchtest Du wissen?