Ist Colorado sehr schlimm?!

4 Antworten

Eine Attraktion kann nicht starten wenn die Gurte, im Fall von Colorado die Bügel, nicht richtig befestigt sind. Ich persönlich finde Colorado überhaupt nicht schlimm, aber ich fahre echt alles mit! Auch Talocan. Du musst das selber entscheiden, da wir nicht wissen können was du als schlimm empfindest. Es ist schnell, aber Loopings oder Schrauben enthält Colorado nicht.

Colorado ist echt schön, super entspannend, nicht zu babyhaft und nicht zu wild, kannst Du ganz gemütlich mit fahren. Ich bin damit ca. 15x gefahren, ich fand´s super chillig :-)

Das du nicht weißt was schlimm und was nicht schlimm ist merkt man.

Im Phantasialand ist gar nichts schlimm, da ein Freizeitpark zum Spaß haben gebaut wurde und nicht um schlimm zu sein ;)

Die Colorado Adventure hat keinen Gurt, die hat einen Bügel und wenn du es wirklich möchtest, kannst du den Bügel soweit runter machen, dass du dich kaum noch bewegen kannst...

lg Colo

P.s. Viel Spaß morgen im Phantasialand

Black mamba im Phantasialand ja oder nein?

Hey☺ich bin 14 und ich fahre morgen ins Phantasialand und war bisher einmal dort. Ich war letztes mal auf Colorado aber nicht auf Black Mamba. Ich würde unglaublich gerne mal auf Black Mamba gehen aber habe angst das mir extrem schlecht wird, da mir im auto schon z.B bei zu vielen kurven leicht mal schlecht wird. Is das vergleichbar? Also denkt ihr wenn mir in auto schlecht wird wird mir auch auf Black Mamba schlecht?( ich meine weil es ja komplett unterschiedliche geschwindigkeiten sind undso) Bei colorado ist mir z.B garnicht schlecht geworden und auch auf mammut im gardaland war mir danach in keinster weise schlecht. Was meint ihr? Kann ich auf black mamba gehen ohne das mir kotzübel wird? Danke schonmal im vorraus😊

...zur Frage

Ist Taron schlimm?

Hi. Ich gehe bald ins Phantasialand und will Taron fahren. Ich war schon auf alle Achterbahnen bis auf Black Mamba. Ist Taron aber schlimm? Was ist schlimmer Taron oder Colorado? Macht Taron spaß?

...zur Frage

Ist die Colorado aus Phantasialand sehr schnell kann man als ,,Anfänger‘‘ drauf gehen?

fahre heute mit meiner Klasse dahin . Möchte dort drauf gehen bin aber noch nie auf einer Achterbahn gewesen und habe schiss vor der colorado aber will drauf gehen ist die Geschwindigkeit angenehm? Oder ist es zu schnell. Kann man drauf gehen wenn man schiss vor der hat und noch auf keiner Achterbahn vorher drauf war?

...zur Frage

Ist winjas fear von Phantasialand sehr schlimm?

ist es mit der colorado zu vergleichen oder mit der chiapas ?oder langsamer .‘? Möchte da gerne drauf gehen aber habe schon ein wenig Angst weil die Colorado für mich der Horror war. Aber chiapas z.b ist meine lieblingsbahn geworden haha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?