Ist Colorado ein Swingstate?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Colorado ist ein Swing State, der diesmal Trump gewählt hat.

Swing States sind:

Colorado, Florida, Iowa, Michigan, Minnesota, Ohio, Nevada, New Hampshire, North Carolina, Pennsylvania, Virginia, and Wisconsin

Colorado hat für Clinton gestimmt, 2012&2008 für Obama. Davor für Bush.

0

Entschuldigung moreblack, du hast recht, Colorado hat Hillary Clinton gewählt.

0

Danke für den Stern.

0

swing states senders sich jede Wahl. just FYI