Ist Cola light gesünder als normale Cola oder ist es genauso ungesund nur dass es weniger Kalorien hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die ist sogar noch ungesünder.

Ok, sie hat weniger Kalorien, aber das wars dann auch schon. Und die wenigen Kalorien kommen ja von den Zuckeraustauschstoffen. Die dem Körper aber Zucker vorgaukeln, also produziert er Insulin, was wiederum Heißhunger macht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rendric
17.09.2016, 15:10

Viele Süßstoffe gelten darüber hinaus als krebserregend.

2

Weder noch, nur dass dir Cola Light wortwörtlich dir nichts bringt, nicht mal Kalorien. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Cola Luft sind süßungsmittel das ist zum Teil noch ungesünder 😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch ungesünder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cola bleibt cola xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?