Ist Cola gleich Cola?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, bei den heutigen Analysemöglichkeiten kann die Original Coca Cola den Chemikern kein Geheimnis mehr verbergen.Alles ist nur eine Frage des Geschmacks und des Glaubens ( PLACEBO EFFEKT ).Wenn man Probanten in neutralen Bechern eine Geschmacksbewertung durchführen läßt , können auch eingefleischte Markenfans die Cola nicht voneinander unterscheiden.STIFTUNG WARENTEST hatte diesen Test ja bereits einmal durchgeführt und ich meine sogar , daß die RIVER COLA aus diesem Test als Sieger hervorgegangen wäre.Facit: Trinkt das was Euch schmeckt , der Hauptbestandteil ist eh nur Wasser.

Nein, das sind Unterschiede wie Tag und Nacht. An die echte COCA COLA kommen für meine Begriffe die anderen Colamarken nicht mal heran. Rivercola, Africola. Pepsicola usw. sind nur billige Kopien, die für mich mehr nach gefärbtem Zuckerwasser schmecken als nach Cola.

mir schmeckt Pesi Cola wesentlich besser. Die Billigmarken kann man dagegen vergessen

0
@Mismid

mir gehts auch so ich mag nur pepsi und die originale coca cola auch noch. aber keine andere billig-cola! lg

0

Es kommt immer auf den eigenen Geschmack an.Den meisten schmeckt jede Sorte anders.Mir schmeckt Pepsi am besten,dann sinalco.