Ist 'çok cikolata var' grammatikalisch korrekt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ob es wirklich grammatikalisch korrekt ist weiß ich nicht aber wort wörtlich übersetzt heißt es "hab viel Schokolade" ein/e türke/in sollte das verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei, Celine222seiz, ja grammatikalisch korrekt: Es gibt viel Schokolade. Wenn du an cikolata ein m anhängst, wird´s zu: Ich habe viel Schokolade. Grüß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nach meinem wissen schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yanimda cok cikolata var. Könnte man sagen. Bedeutet soviel wie : neben mir bzw bei mir gibt es sehr viele Schokolade.

Oder du sagst.

Hangi tarafa bakarsam cikolata görüyorum.

Was bedeutet egal in welche Richtung ich schaue ich sehe nur Schokolade ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?