Ist Coffein gut für die Haare?

2 Antworten

Ich hab mal Kaffe gemacht & das in meine Haare einwirken lassen .. weil ich dachte die wachsen davon schneller .. habe das aber auch nur 5 mal gemacht oder so, hatte keine wirkung vielleicht müsste man das wirklich schon öfters machen :s Nebenwirkungen hatte ich nicht, die Haare sollen davon trockener werden eigtl, aber ich hatte immer eine spülung danach benutzt dann ging es :)

Es ist wirklich gut... für die Hersteller der Produkte. Auf die Haare hat es keine Wirkung.

Kaffee ins Haar kippen gegen Haarausfall?

Es gibt diesen speziellen Coffein Shampoo zB. Alpecine. Kann ich als Alternative durch Kaffee ins Haar, die Haarwurzeln anregen stärker zu wachsen, zu festigen und somit Haarausfall entgegenzuwirken anstatt Coffein Shampoos zu verwenden?

...zur Frage

Zuviel Kaffee getrunken, was mache ich jetzt?

Ich wurde heute den ganzen Tag eingeladen Kaffee zu trinken und ich hab brav ja gesagt. Ich bekam einen Romänischen kaffee und trank mehrere Tassen davon, er ist verdammt stark gewesen, heute morgen nach dem aufstehn trank ich ebenfalls kaffee. Wenn ich aufstehe wird mir furchtbar schwindelig und ganz schwumrig, ich fühle mich schlapp und niedergeschlagen, mein herz pumpt kräftig, ein ganz unangenehmes gefühl. Wie bekomme ich das coffein so schnell wie möglich aus meinem Körper? Mir ist zudem ein wenig schlecht.

...zur Frage

Coffein Shampoo gut für die Haare?

Meine Mutter hat mir gestern dieses Coffein Shampoo mitgebracht. Ich hab bisher nur davon gehört, dass Keratin das Haar stärkt und alles andere nicht unbedingt hilft. Hat jemand Erfahrungen mit diesem bzw anderen Shampoos mit Coffein? Kann man sagen, dass es stärkeres, schöneres Haar macht? :-)

...zur Frage

Sind coffein Shampoos alle gleich?

Das Coffein Shampoo von Balea soll ja sehr gut sein. Ich möchte aber auf Naturkosmetik umsteigen und möchte von Alverde oder Alterra das Coffein Shampoo nehmen. Sind die gleich in der Wirkung oder unterscheiden die sich da?

...zur Frage

Welche legalen Wachmacher könnt ihr empfehlen?

Hey,

ich leide öfters mal ab morgens 8 Uhr-12 Uhr unter chronischer Müdigkeit =)

Ich trinke keinen Kaffee weil es mir einmal nicht schmeckt und ich jedes mal etwas anderes nachtrinken muss und mein Herz bei 2 Tassen Kaffee ohne Ende "rattert" & ich wie ein Flummi durch die Gegend hüpfe :D

Habt ihr irgendwelche Tipps was ich mal versuchen könnte ausser Kaffee, Red Bull und Coffein-Tabletten?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?