Ist Code Guess eine komplizierte Anime-Serie?

5 Antworten

Also ich finde nicht dass Code Geass kompliziert ist, es eben ein Mecha und ist daher vielleicht nicht für jeden etwas. Aber ich finde nicht dass Code Geass, besonders schwer zu verstehen ist, es kommt einiges an Strategie und Taktik darin vor das stimmt schon,  aber besonders schwer zu verstehen  ist  Code Geass trotzdem nicht. Es ist auf jeden Fall einer der besten Anime, die ich bis jetzt gesehen habe.

Es ist schon einiges an Taktik und Strategie dabei, d.h. wenn man durch Lelouch's Plan durchblicken will, muss man schon mitdenken. Es ist also kein Anime, den man mal so nebenbei schauen kann (finde ich), da man ansonsten die Story nicht wirklich versteht.

Code Geass ist den Aufwand aber wert :)

LG
Noeru

Er scheint am Anfang sehr kompliziert aber man kann ihn schauen ohne nachzudenken und versteht dauerhaft alles was wichtig ist

Anime/Serie mit intelligenten Hauptpersonen gesucht?

Death Note, Code Geass und Prison Break gehören zu meinen absoluten Lieblings Anime/serien sie alle haben einen sehr intelligenten Hauptcharakter deshalb frage ich euch mal ob ich eine gute Serie oder Anime kennt mit so einem Hauptcharakter. Danke im vorraus

...zur Frage

Welche Anime Serie ist die erfolgreichste Anime Serie aller Zeiten?

Weiß jemand, was die erfolgreichste Anime Serie aller Zeiten ist? 

Bitte nur antworten, wenn ihr es ganz genau wisst!

...zur Frage

Kriegs und romance anime Serie

Hallo Ich suche eine anime Serie mit Krieg und romance es soll so eine ähnliche Serie wie z.B. Code geass oder aoki hagane no arpeggio ars nova sein

...zur Frage

Gibt es ein Anime Serie wo ein große Frau in kleineren Mann verliebt?

...zur Frage

Paar Fragen zu der 2ten Staffel von Code Guess?

Also ich hab mir grad die erste Folge der 2ten Staffel angeguckt und wollte fragen lebt Nenelly noch?! Und wird noch aufgeklärt wer Lelouch die falschen Erinnerung in sein Kopf eingepflantz hat? Und wird noch aufgeklärt wer wenn angeschoßen hat (Staffel 1 letzte Folge) Weil da war ja ein Schuss zu hören?! Und immer wenn C.C immer abgeschoßen wird, kann sie durch schüsse nicht sterben, wegen ihre Kraft? Und dieser eine sozusagene Bruder von Lelouch, wurden ihn auch falsche Erinerrungen eingepflanzt? Und noch was, ihr könnt mir nicht sagen, dass ich weiter gucken kann, da ich eine Folge immer am WE gucke, wie in der Anime Night..

Thx schonmal

...zur Frage

Code Geass gibt es eine 3 Staffel?

Ich wollte gerne mal wissen ob es jetzt zu dem Anime "Code Geass" ne 3 Staffel gibt, die sollte ja 2018 raus kommen. Ist es diese "Code Geass: Boku no Aktio" ? weil ich habe die erste serie geguckt kam mir aber nicht so vor als ob das Code Geass wäre. Deswegen wollte ich gerne wissen ob das staffel 3 ist oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?