Ist Code Geass eine gute serie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es werden mich jetzt einige dafür hassen, aber ich mochte Code Geass nicht wirklich Dx

Ich möchte dir aber nicht den Spaß verderben, also schau es dir doch trotzdem an.
Und keine Angst, die Erklärungen sollten noch kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Code Geass fast zu ende gesehen (damals waren noch nicht alle folgen übersetzt) und für mich ergibt das auch nicht viel sinn. 

Aber die Serie ist wirklich klasse ich würde sie nochmal gucken, wenn ich mich nicht noch an alles erinnern könnte :P

Sie ist nur zu empfehlen. Guck doch einfach, ob du irgendwo die andere Versionen findest, den eig. war es ziemlich verständlich, als ich es gesehen habe.

LG Kira Yuki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?