Ist cod ghosts ein gutes spiel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde mir niemals im leben einen neuen pc für ein cod kaufen aber ist geschmackssache. wenn du vorherige cod teile gut fandest wirst du das wahrscheinlich auch mögen ich persönlich würde es aber nicht empfehlen

Geschmacksssche.. Magst du eher realistisches Gaming mit echtem Kriegsfeeling ? Dann empfehle ich dir ein anderes Spiel wie zum Beispiel Battlefield 4. Magst du trollen kleine Maps schnelles und einfaches Gaming und unanspruchsvoll? Dann empfehle ich dir Call of Duty Ghosts. Ich selber bin nun von der CoD Reihe auf die Battlefield Reihe gewechselt und finde Abwechslung gut. Nächstes Jahr vielleicht wieder ein Game aus der CoD Reihe. Man beachte auch das Snipen bei Ghosts. Ich finde Call of Duty in diesem Jahr nicht sehr überzeugend.

Zockst du gut oder schlecht? Ich find das hamma geil bin ein 12 Jahre älter gamer also Äm is gut

das spiel ist total müll das schlechteste cod von allen lass dir das von jemanden gesagt lassen der alle gespielt hat und besitzt

Was möchtest Du wissen?