ist cod bo4 server von activision oder blizzardluncher?

0 Antworten

Spielerzahlen Call of Duty?

Ich würde gerne die Spielerzahlen wissen auf jeder Console und PC über Cod. Hat da jemand eine seite oder kann mir sagen wie viele gerade online sind falls jemand gerade Cod Spielt?

...zur Frage

Einstieg in den Aktienhandel mit einem Musterdepot?

Ich habe mir ein Musterdepot (heißt bei der Ing-Diba Watchlist) bei der Ing-Diba erstellt, um in den Aktienhandel einzusteigen.

Ich habe bei der Suche Activision Blizzard eingegeben und 3 Wertpapierarten erhalten: Anleihen, Zertifikate und Hebelprodukte. (siehe Bild)

• Wie genau Unterscheiden sich die 3 Treffer bei den Anleihen?

• Was ist jetzt genau der Unterschied zwischen Anleihen, Zertifikate und Hebelprodukte?

...zur Frage

Bo4 vorbestellt bei MMOGA?

Hallo, ich habe mir cod bo4 bei MMOGA vorbestellt (Ist auch das erste mal das ich etwas dort vorbestelle). Ich weiß der Seite kann man vertrauen, solang es nicht um ingame währung oder so geht. Aber meine Frage ist, hat schon jemand den Code zum vorher downloaden bekommen? Eigentlich sollten Pc Spieler doch schon am 09.10 die möglichkeit haben das Spiel zu downloaden, und von mmoga habe ich noch keine Code bekommen, obwohl die ja auch damit werben das man den Code vor release bekommen soll.

...zur Frage

Ich möchte meinen PC mit Windows 10 Pro neu aufsetzen. Wie kann ich Windows 10 Pro neu herunterladen weil ich die CD nicht mehr habe und geht der alte Key dann?

...zur Frage

Guter Pc aber schlechte leistung. woran liegt das?

Ich brauche hilfe. Ich habe als grafikkarte eine Rx 580 mit 8gb vram. Einen Ryzen 5 2600 und 16 gb corsair vengeance mit 2133mhz. aber in dem neuen cod bo4 habe ich trotzdem nur sehr tiefe bildrate . Woran liegt das? (die fps liegen zwischen 30-50)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?