Ist CoD BO3 besser als Far Cry Primal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf die lange Sicht ist BO3 natürlich vieeelll besser, weil man einfach auch den Multiplayer hat, und den kann man auch so lange Zocken wie man Spaß hat.

Bei Far Cry Primal ist es jedoch so, das du vermutlich nur ca. 30 Stunden Spaß haben wirst (Hatte es nach 26 Stunden auf 100% durch, und bei 5 Stunden davon hab ich mir nur die Grafik angeguckt :D), aber für diese 30 Stunden hast du EXTREM viel Spaß.

Also Fazit: Kurze Zeit: Far Cry Primal
                 Lange Zeit: Black Ops 3

PS: Hab beide Spiele, und hab BO3 ca. 500 Stunden gespielt und es dann in der Ecke liegen lassen und seit 2 Monaten nicht angefasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch beide Spiele sind beide Top aber Frau cry Primal wird mit derzeit langweilig trotzdem ein sehr gutes spiel aber Cod Bo3 finde ich persönlich viel besser es ist ein Top Spiel ich Rate dir Kauf dir Bo3 (und achte darauf das Nuk3town 2065 dabei ist sonst ärgerst du dich nacher) 

LG Nuk  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe beide spiele und finde beide klasse! kommt drauf an was du so gerne spielst. magst du shooter? oder open world spiele?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bo3 hat bockt halt immer,super Grafik,nichts auszusetzen! 
Jedoch bin ich ein Far Cry Fanatiker und stehe zu FarCry egal um was es geht,deine Entscheidung ich rate dir zu Primal! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder du fragst ob Titanfall besser als FCP ist, im Prinzip das gleiche.

Meiner Meinung nach is FCP besser, aber deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?