Ist clubvergleich.de ein seriöser Reiseanbieter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Thomas,

also ich habe auch erst kürzlich eine Reise nach Madrid über clubvergleich.de gebucht. Bisher war die Abwicklung ganz normal. Die Reise steht zwar noch an, aber bisher habe ich keine versteckten Kosten gehabt und das Angebot ansich war im Vergleich von der Preis-Leistung das Beste, was ich im Netz gefunden habe.
Jetzt muss der Urlaub nur noch kommen:D werde dann nochmal berichten, wenn das für dich vom Interesse ist:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomas566
16.03.2016, 22:07

Danke für die schnelle Antwort

0

Hallo Thomas, clubvergleich.de ist ein seriöser Anbieter. Habe dort meinen letzten spontan Urlaub gebucht, bestes Preisleistungsverhältnis ( nachdem ich mich Stunden bei anderen Arbeitern durchklicken musste). Kann man wirklich nur weiterempfehlen die Seite, spart Geld, Zeit und Nerven ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clubvergleich.de ist ja eine Reisevergleichseite. Du findest dort einfach günstige Angebote, aber du buchst selbst immer bei Check24 oder anderen Reiseanbietern, die dort aufgelistet werden. Clubvergleich.de ist oft um einiges günstiger als andere Vergleichsseiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomas566
16.03.2016, 22:13

Achso super :) dann kann ich mal beruhigt buchen :D

0

Hey Thomas,

ich kann auch nur positives über clubvergleich.de berichten. Meine Freundin und ich hatten spontan lust zu reisen. Wir hatten ein super Angebot auf der Seite für die Kapverden entdeckt. Gefunden. Gebucht. Genossen. So muss das sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?