Ist Clinton eigentlich gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ob sie Demokratin oder Republikanerin ist, finde ich nicht besonders relevant, da die Parteien beide relativ "mittig" sind. Frau Clinton wäre meiner Meinung nach aber die schlechtest mögliche Wahl, da sie voraussichtlich den Konflikt mit Russland anheizen würde und als Machtmensch bekannt ist. Ihr würde ich am ehesten zutrauen, einen dritten Weltkrieg zu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clinton ist die Repräsentantin des politischen Establishments das die letzten Jahre konsequent falsche Entscheidungen getroffen hat. Trump ist nicht viel besser aber er währe ein riesiger Mittelfinger in die Richtung eben dieses Establishments. Die Demokraten sind ein einziges durcheinander und die Republikaner liegen in Trümmern. Trump würde sie dazu zwingen sich neu zu Ordnen, was bitter nötig ist damit evtl. der nächste Präsident wieder mit halbwegs gutem Gewissen gewählt werden kann. Clinton zu wählen würde bedeuten dem falschen Weg weiter zu folgen. Trump währe auch nicht "gut" aber ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hillary eine kriegstreiberische Xanthippe, sowie Agentin der Wallstreet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Clinton eigentlich gut oder schlecht?

Frau Clintons Reaktion auf Gaddafis Tod könnte man durchaus als krank bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine sie ist doch Demokratin oder?

Was nichts zu sagen hat. Clinton ist im Vergleich zu Trump lediglich das geringere Übel. Die Strippen ziehen eh seit jeher andere. Sie ist also im Ganzen auch nur eine »jederzeit« austauschbare Marionette auf dem Politik-Parkett.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meninthecastle
03.07.2016, 19:10

Was ist dann überhaupt der Unterschied zwischen Demokraten und Republikaner?

0

Das ist doch sehr pauschalisierend...alle Demokraten gut, alle Republikaner schlecht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meninthecastle
03.07.2016, 19:06

Naja im Fernsehen wird es halt so gezeigt

0

Was möchtest Du wissen?