Ist cleverFIT Gut suche ein Fitnessstudio?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Ein großes Unternehmen mit ca 300 Studios in Dortmund. Mache zunächst ein Probetraining. Aber schau Dich vorher dort um, stelle Fragen, rede mit Sportlern und Personal.

Alternative: Hast Du einen großen Verein in der Nähe der Leichtathletik, Rudern, Ringen oder auch Gewichtheben betreibt dann schau Dich da mal um. 

Zunächst gibt es dort die gleichen Geräte - wie gesagt, bei einem großen Verein - wie in einem Studio, die Trainer sind in der Regel mindestens so kompetent wie dort und Du bezahlst lediglich Vereinsbeitrag. 

Diese Vereine freuen sich über jedes Mitglied und werden Dich nicht in Ihren Sport zwingen. Da steht man auch eher an den Geräten als vor dem Spiegel. Beispielsweise sind inzwischen viele Frauen nur zum Zweck der Fitness großen Gewichthebervereinen beigetreten.

So habe ich das auch mal gemacht . Nur hat sich das dann in meinem Fall dramatisch anders entwickelt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Ich bin da angemeldet weil es bei mir das naheliegendste ist. Ist ganz okay, die Leute sind nett. Insgesamt vllt etwas klein, aber auch familiäre Atmosphäre. Ich weiß aber nicht wie es in anderen Cleverfit Studios aussieht, meins ist in einer Kleinstadt ;)

LG, triggered

Also ich bin da angemeldet und total zufrieden. Auch was man alles für Festpreis geboten bekommt finde ich gut.

Habe ich mal gehört. Mach ein Probetraining dort ,wenn es dir gefällt dann melde dich dort an,wenn nicht dann schaue mal bei FitX oder McFit vorbei, denn die haben einen guten Ruf! :)

Aufjedenfall besser als mcfit.
Allein die Kurse lohnen sich echt!

Was möchtest Du wissen?