Ist Cleverbot gefährlich?

2 Antworten

Nein,das ist einfach nur ein Bot zur unterhaltung ;).Er ist manchmal echt lustig der hat mich schonmal voll beledigt -,-!

Nein,das ist überhaupt nicht gefährlich :)

Ist die Seite Cleverbot gefährlich?

Hallo, meine Mom hat mir Cleverbot.com verboten weil sie es für gefährlich hält. :( Besteht da irgendeine Gefahr?

...zur Frage

Ist es gefährlich,wenn man ein Handy unterm Kopfkissen hat und schläft?

ich hab heute nacht mein handy unter meinem kopfkissen gelassen und hab geschlafen. jetzt habe ich den GANZEN tag starke kopfschmerzen..ist die ursache mein handy?

Danke für eure Antworten. Lg

...zur Frage

Xanax mit Alkohol?

Hallo ich hab 2 Fragen zum Thema Xanax. Ich habe Leute aus der Oberstufe bei Snapchat und die posten immer dass sie Xanax zu sich nehmen. Ist das eine Droge bzw wenn ja ist die gefährlich? Und außerdem trinken die immer Alkohol dazu.. Welche Wirkung hat Xanax mit Alkohol und ist das gefährlich/tödlich?

Danke für die Antworten

...zur Frage

hilfe meine freundin denkt ich will sie ersetzen?

hei Leute, heute hat meine beste Freundin sich wieder mit jemanden vertragen den wir beide richtig doll hassen und dann meinte sie auf Skype zu mir das ich sie durch eine andere Freundin ersetze nur weil ich mit einer anderen Freundin heute den ganzen tag was gemacht habe.was soll ich tun sie antwortet mir nicht mal mehr :(

lg livi12

...zur Frage

sitzt man als Industriekauffrau den ganzen Tag am Pc?

Hei ich überlege eine Ausbildung als Industriekauffrau zu machen ,jedoch würde ich nicht gerne den ganzen Tag am Pc sitzen .Also sitzt man dort den ganzen Tag am Pc ? LG

...zur Frage

Wechselwirkung Ibuprofen - Cannabis, gefährlich oder nicht?

Kann man's machen oder isses gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?