Ist Clean Master eine sichere und nützliche App?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher ist die App auf jeden Fall, aber die Nützlichkeit ist so eine Frage. Denn die App verbraucht relativ viel Speicher Ressourcen und auch recht viel Prozessor. Allerdings macht sie es einfacher, inaktive Apps auf einen Schlag zu löschen. Ich habe sie eine ganze Zeit lang genutzt, nachdem ich aber gemerkt habe dass die App das Telefon langsamer macht, habe ich sie wieder runter geschmissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher ja. Viel Werbegenerve. Nützlich: nur bedingt. Ich verwalte meine APKS damit. Das wars eigentlich. Die Speicheraufräumfunktion bringt keinen merklichen Leistungsschub. Am besten du probierst sie selber aus und guckst ob du sie für nützlich hälst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne läuft die ganze zeit im Hintergrund

ist also ein akkufresser

hab CCleaner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?