Ist cle-berufsbekleidung.de seriös?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist es das ordentloiche AGB und klares Impressum und die wengsten Online-Händler bieten (Neu-)Kunden "Kauf auf Rechnung" an.

Du kannst mit papypal oder gar Nachnahme bezahlen - mehr Sicherheit kannst du nicht erwarten :-O

G imager761

Ich kenne die Seite schon lang. Diese ist vertrauenswürdig und bietet vor allem guten Support. Die fehlenden Vertrauenssiegel kann man für teures Geld kaufen. Letztendlich zahlt der Kunde das Siegel über den Kaufpreis. Deshalb erhält der Kunde z.B. von dem Siegel "Trusted Shops " noch lange nicht sein Geld zurück. Ich persönlich habe hier schon mehrfach gekauft , umgetauscht und auch bei Rückgabe der Ware immer ordentlich meine Gutschriften erhalten und zurückbezahlt bekommen. Der Support wie schon erwähnt war in meinen Fällen vorzügich und freundlich. Die Zahlungsmöglichkeiten sind außerordentlich. Außer Rechnungskauf wird hier PayPal, Nachnahme, Kreditkarte und Vorkasse angeboten. Ich kann sogar als Stammkunde telefonisch nachbestellen, und das auf Rechnung - wo gibt's den dass?

Ich würde dort nicht bestellen, sondern nur bei Shops mit einem 'Trusted Shop' Abzeichen. Bei dem Shop besteht die Gefahr, dass du über den Tisch gezogen wirst.

59

Bei dem Shop besteht die Gefahr, dass du über den Tisch gezogen wirst.

Der Straftatbestand der "Geschäftsschädigung" sagt dir was?

"Trusted Shop" ist ein teueres und nutzloses Label, daß sich nicht jeder Online-Händler leisten kann oder die Kosten auf seine Waren aufschlägt - das will nhiemand außer dem Labelinhaber selbst natürlich :-O

Seriösität macht sich an klarem Impressum, AGB, Liefer- und Zahlungsbedingungen fest.

0
4
@imager761

Ich habe nicht, gesagt, das man über den Tisch gezogen wird, sondern nur, dass die Gefahr besteht. ;) Oder etwa nicht?

0