1 Antwort

Das Medikament ist nicht rezeptpflichtig.

Dornwarze unterm Fuß (Fußsohle)?

Hallo zusammen,
Folgendes Problem. Habe seit knapp zwei Jahren eine Dornwarze unter dem Fuß. Hat mich lange nicht gestört, bis jemand sie gesehen hat und mich angesprochen hat. Das war mir ziemlich unangenehm, daher wollte ich sie weg machen. Habe erst Clabin plus genommen aber dummerweise immer falsch angewendet und die abgestorbene haut mit einer Klinge dann weggemacht. Weil das ja schon nicht dumm genug ist, habe ich mich geschnitten und mittlerweile sind es 5 Warzen ?!?! Habe mir dann in der Apotheke so ein Vereisungs Ding gekauft aber bringt nach 3 Anwendungen auch nichts. Zum Schluss kam ich jetzt zum Hautarzt Termin und lasse mir sie weg schneiden. Jedoch habe ich hier viel gelesen zum Thema "tut verdammt weh" und so. Ja das beruhigt mich wenig. Ich weiß, dass die Spritze wehtuen wird aber ist es echt so schlimm? Hat jemand positive Erfahrungsberichte ? Bitte ich habe dezente Panik und fühle mich einfach nur noch hässlich mit den Dingern unter den Fuß...

...zur Frage

Probleme mit EBay Kunden , Anzeige?

Hallo Leute, habe eine Frage zu einem Problem mit einem EBay Käufer, und zwar hatte ich ein Produkt im Angebot zum Verkauf was er erworben hat , leider kann ich es nicht mehr ausliefern da es mir runtergefallen ist und zu Bruch gegangen ist , also habe ich dem Herren sein Geld wieder zurück überwiesen, er besteht jetz auf seinen Kauf den er bei mir günstig erwerben konnte, weil ich es schnell verkaufen wollte habe ich es etwas billiger rein Gesetz , nun verlangt er von mir sein Geld was ich ihm überwiesen habe plus noch 70 Euro extra als quasi Entschädigung??? Er will Anzeige gegen mich bei der Polizei erstatten wegen angeblichen Betrugs ???? Sowas ist mir zuvor noch nie passiert, also ich bin Privatperson normaler Verkäufer der vielleicht mal alle paar Monate was verkauft

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?