Ist Ciscutan noch notwenig?

2 Antworten

Ciscutan wird eher bei Extremfällen verschrieben. Hast du also nicht so stark Akne, gibt es weitaus weniger starke Medikamente dagegen.
Am besten du besprichst das ganze mit deinem Hautarzt.

Er hat es mir empfohlen aber mich stören nur die narben die enstanden sind die bekomme aber mit ciscutan auch nicht weg oder?

0
@Fregggers

nein die kann man höchstens mit einer Laserbehandlung weniger Sichtbar machen.

Ich hatte vor 10 Jahren ca auch Akne und mein Arzt wollte es mir nicht verschreiben, weil es eben ein sehr starkes Medikament ist, das auch ungewollte Nebenwirkungen mit sich ziehen kann. Du kannst dir allerdings auch mal eine 2. ärztliche Meinung einholen.

0

Ich würde mich vom Arzt beraten lassen. Der kennt deine Haut am besten.

Was möchtest Du wissen?