Ist cinestream.cc legal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du darfst im internet anschauen was du willst bis auf kinderpornos es ist nur illegal wenn du filme up oder downloaden willst

Geh ins Kino oder kauf dir 'nen Film. :D Solche Seiten sind meistens nicht ganz seriös, auch wenn ich sie mir jetzt nicht angeschaut habe.

es ist illegal, aber das kann dir als user egal sein. die leute, die die filme online stellen sind nach der aktuellen rechtslage die bösen. als nutzer bist du noch sicher, da kein urteil diesbezüglich gefellt wurde. allerdings machst du mit solchen fragen alle möglichen polizisten auf die seite aufmerksam, und je öfter der name fällt, desto schneller wird die seite von der polizei hochgenommen. glückwunsch. gut gemacht.

GelbRotGelb 14.06.2011, 14:56

gelitten ps mach ich gerne

0

Was möchtest Du wissen?