Ist Cindy aus Marzahn eigentlich männlich oder weiblich?

6 Antworten

Weiblich, das ist doch Ilka Bessin, die die Rolle spielt.

natürlich weblich war einmal bei der im laipzig haus auensee einfach großartig die hat nur ne ganz starke stimme aber FRAU

Witze und Sprüche Cindy aus Marzahn

Habe schon überall im Internet geguckt, hab nix passendes gefunden. Wisst ihr wo ich witze und sprüche etc. von cindy finden kann??

DANKE FÜR HILFREICHE ANTWORTEN (SIE WIRD NOCH VERGEBEN ;))

MO999

...zur Frage

männlich oder weiblich bei les und l´?

Hallo ich habe eine Frage!

wann ist es nach les oder l´ männlich und wann weiblich ?

z.B. l´accordeon oder les baskets (also ist l´accordeon männlich oder weiblich?)

gibt es dafür eine Regel ?

würde mich über schnelle Antworten freuen schreibe morgen eine Französisch Arbeit.

LG

...zur Frage

wie wurde cindy aus marzahn berühmt?

ich frag mich gerade wie sie berühmt geworden ist, also was ihr talent war (hab gehört dass sie nen wettbewerb gewonnen hat)

...zur Frage

14 Jähriger zu Veranstaltung alleine hingehen

HeyLeute. Ich will zu Cindy aus Marzahn gehen, da es recht billig ist und auch in der Nähe..Jtz hab ich das Problem keiner meiner Eltern will mit, da es sie nicht interresiert. MEINE FRAGE: können mich meine eltern dahin schaffen und ich bin da alleine oder muss ein elternteil mitkommen

...zur Frage

Gibt es noch weiter Komiker wie Loriot? und warum sind ...

... Mario Barth, Oli P, Cindy aus Marzahn, Bülen Ceylan, Kaya Y usw die erfolgreichsten Komiker der Welt? Sie können doch nur beleidigen.

...zur Frage

Wie lange dauert ungefähr eine Bühnenshow von Cindy aus Marzahn?

Im März fahre ich zur Premiere von Cindy aus Marzahn "Pink is bjutifiul". Einlass: 19:30 und Beginn: 20:00. Jetzt müsste ich wissen wie lange diese ungefähr geht, da unser letzter Zug 22:19 fährt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?